juppy6 0 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo ,hat auch jemand Bilder vom Gerüstbau , die hat die Firma CO.Weise Dortmund ausgeführt ,wäre für Detailbilder dankbar . Zitieren
tino27 556 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Nicht viel passiert. Wenn das Wetter besser ist, guck ich nochmal vorbei. Zitieren
tino27 556 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Hallo ,hat auch jemand Bilder vom Gerüstbau , die hat die Firma CO.Weise Dortmund ausgeführt ,wäre für Detailbilder dankbar . Ich weiß nicht, welche Details du willst, aber vlt ist ja was dabei.Auf jeden Fall ist man schon ziemlich weit am Tower. Sieht schon ganz nett aus.Die Nordseite. Zitieren
tino27 556 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Der Stummel vom Kran steht immer noch rum. Westseite. Zitieren
tino27 556 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Sieht schon jetzt gut aus und wenn es mal ausgepackt ist erst recht. Leider bekommt man diese Seite wohl selten zu sehen. Aber noch nicht alles fertig. Hier mal was näher am Gerüst. Was mich gewundert hat, dass gar keine "Füße" unter den Gerüsten waren. Die Rohre stehen so auf den Brettern auf. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.