Stubo 8 Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 @ Yannick: Was ist das oben für eine Schotterplaniermaschine? Ist es vielleicht eine USP2000 oder eine SSP110? Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 @ Yannick: Was ist das oben für eine Schotterplaniermaschine? Ist es vielleicht eine USP2000 oder eine SSP110?Ja dass kann sein.Ich hab nicht so viel Ahnung von Gleisbau aber die Maschine auf dem ersten Bild hat den Schotter planiert und die auf dem 2. Bild hat den Schotter verdichtet.Yannick Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Ich glaube eher, dass es eine Maschine der USP-Serie ist, weil diese zwischen Kabine und Bürste ein kleines Silo für Schotter hat .Gleisbaumaschinen sind zwar auch nicht so mein Fachgebiet, aber wenn man eine Eisenbahnlinie direkt vor der Haustür hat, dann muss man von den dort arbeitenden Maschinen auch ein bisschen Ahnung haben . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.