stephanberger 0 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo liebe Radladerfahrer ich habe einen O&k L4 Baujahr 86und ich suche für diesen Lader eine Betriebsanleitung oder sowas...kann man sowas irgendwoher beziehen??eine ersatzteil liste habe ich schon erstanden...mfg stephan berger Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 ich meine die kann man nachbestellen. ist aber echt teuer.wenn du mir die Seriennummer mal per PN zusendest kümmer ich mich drum. Zitieren
stephanberger 0 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Geschrieben 26. Februar 2008 hmmm sehr teuer klingt ne gut...also mit seriennummer siehts erstmal schlecht aus ist ne meiner frage nur im auftrag eines bekannten nach...also ich weiß erstmal das es nen L4 -1 ist und eben serie Bmuss ich nochmal fragen wegen der seriennummer aber kannst dich ja schonmla informieren was das kosten soll natürlich ganz unverbindlich!!!mfg stephan Zitieren
stephanberger 0 Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Geschrieben 28. Februar 2008 bekommt man denne auch sowas wie nen schaltplan für diesen Radlader??sorry für die vielen fragen und wünsche auf einmal...mfg stephan Zitieren
stephanberger 0 Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Geschrieben 15. Oktober 2008 das thema mal wieder nach oben bringen...vielleicht bekomm ich doch noch ne antwort Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.