Holger1974 34 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Hallo, ich habe hier ein paar Fotos eines alten Wetzel-TDK (?), der bei einer Baufirma als Hofkran eingesetzt wird.Die Fotos sind von heute..Die Qualität lässt teilweise zu wünschen übrig, sind mitm Handy gemacht (bis aufs erste).Hätte vom Hof aus mehr Fotos machen können, der Hof war nicht abgesperrt. Aber es ist halt eine Frage, ob man dann Landfriedensbruch (Betreten eines Privatgrundstücks) begeht, wenn man da so einfach auf den Hof reinläuft.Das Foto ist fast aus der selben Perspektive wie das vom Vorjahr. bearbeitet 24. Februar 2008 von Holger2005 Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Geschrieben 24. Februar 2008 Weitere.Kommentare sind erwünscht. Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Das nenne Ich schöne Bilder und vorallem ein schöner Kran, sieht man auch nicht alle Tage! Zitieren
Gast MARA-cranes Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Schöner Wetzel K 103Habe grade meinen letzten mit dem Schneidbrenner ins Jenseits befördert.Unheimlich robuster Kran und extrem wenig störungsanfällig !Sowas kann man heutzutage nimmer kaufen Grüße Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 Schöner Wetzel K 103Habe grade meinen letzten mit dem Schneidbrenner ins Jenseits befördert.Unheimlich robuster Kran und extrem wenig störungsanfällig !Sowas kann man heutzutage nimmer kaufen GrüßeIst von dem verschrotteten noch ein Datenblatt, als JPG oder PDF übrig?? würde vor allem unsere Modellbauer interessieren? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.