Lamster 5 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 gibt es von Cat einen Kompaktlader der grösser ist als der 242B ?da wir derzeit einen GEHL 5640 haben und nächsten Jahr vielleicht tauschen,wollte ich mich mal vorab informieren,ich will jedoch keinen Kettenladerweiters wird bei cat im prospekt keine 2-speed option angeboten ?gibt es sowas bei cat gegen aufpreis auch ?event. tauschen wir auch unseren TB145 gegen einen 305C CRich ich möchste gerne bei einem Hersteller bleibenmfg. Paul Zitieren
Kubota 0 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 gibt es von Cat einen Kompaktlader der grösser ist als der 242B ?da wir derzeit einen GEHL 5640 haben und nächsten Jahr vielleicht tauschen,wollte ich mich mal vorab informieren,ich will jedoch keinen Kettenladerweiters wird bei cat im prospekt keine 2-speed option angeboten ?gibt es sowas bei cat gegen aufpreis auch ?event. tauschen wir auch unseren TB145 gegen einen 305C CRich ich möchste gerne bei einem Hersteller bleibenmfg. PaulHallo,wir haben einen JCB robot 190 ein mordsstarkes Teil was wir eventuell gegen einen Gehl 5640 tauschen würden . Bei Interesse 0170 4004883 . MFG Frank Händeler Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.