F.K. 3 Geschrieben 25. Februar 2008 Share Geschrieben 25. Februar 2008 Hat hier jemand von Niederbüren Bilder das ist auch sehr gross.Vielleicht gehe ich am Mittwoch dorthin.LG F.K. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hutter12 0 Geschrieben 25. Februar 2008 Share Geschrieben 25. Februar 2008 hallohier noch ein bild des grössten baggers der hastag.den typ kenne ich leider nicht . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Muck80 0 Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Share Geschrieben 25. Februar 2008 Halloder Betonhaufen in Gossau wird jeweils nach gewisser Zeit wiederverwendet. Normalerweise kommt die Firma Ritter Recycling aus Altstätten und bricht den ganzen Haufen.Das gebrochene Material kann dann wieder verwendet werden in Form von Kies.Gruss Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Muck80 0 Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Share Geschrieben 25. Februar 2008 Das ist richtig, es ist der grösste Raupenbagger der HASTAG, ein Liebher 944. Er wird aber in 3 Monaten ersetzt durch einen CAT 330.Gruss Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bagger-Bully 0 Geschrieben 25. Februar 2008 Share Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo MuckSchick mir doch mal deine Mail-Adresse, dann schickeich dir ein paar davon. GrussBagger-Bully Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.