Muck80 0 Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Geschrieben 24. Februar 2008 Noch ein Fahrmischer, jedoch nicht in den HASTAG Farben. Zitieren
Bagger-Bully 0 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Kann mich nur anschliessen, tolle Bilder Wenn der ganze Fahrzeugpark so präsentiert wird, folgennoch viele Seiten. Die Firma hat eine beachtliche Grösse und einen TOP-Maschinenpark.Habe schliesslich auch 6 Jahre dort gearbeitet, damalsnoch unter dem Firmennamen: KIES AG St. Gallen GrussBagger-Bully Zitieren
Muck80 0 Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo Bagger-Bullyfreut mich zu hören, dass es dir gefällt. Ich arbeite jetzt seit gut einem Jahr bei der HASTAG. Hättest du evtl. noch ein paar Bilder aus der Kies AG Zeit??Gruss Zitieren
hutter12 0 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 mallo muck sehr schöne bilder was macht ihr eigentlich mit dem betonhaufen beim betonwerk in gossau? wir das wiederverwendet?ps: sag mal bescheid wenn du wieder in gossau bist Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.