wildsau 0 Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 wusste gar nicht das HASTAG noch Tiefbau macht ich wusste nur das sie Betonwerke betreiben Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 So ich habe wieder etwas gefunden.Ich weiss leider nicht für was das gut ist aber ich habe es trotzdem fotografiert. So das wars wieder von mir. Zitieren
hutter12 0 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 nana wer treibt sich denn auf meiner baustelle rum? das ist meines wissens nach eine art wasseraufbereitungsanlage. da es auf baustellen oft schmutzwasser gibt, dass nicht in die kanalisation darf wird das wasser in dieser "mulde" gelagert und mit sauerstoff usw. versort,bis es wieder so ist, dass es in die kanalistion darf.ich hoffe ioch hab das richtig erklärt Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Danke für die Erklärung.Jetzt weiss ich was das ist.Ich habe heute noch Fotos von den Baukranen gemacht.Hast du auch welche? Falls du keine gemacht hast dan stelle ich die Fotos rein.LG F.K. Zitieren
hutter12 0 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 halloalso eigentlich habe ich ganz viele bilder von der baustelle stell deine bilder doch einfach ein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.