Liebherr 112 26 Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Geschrieben 23. Februar 2008 Als nächstes ist dann das obere Turmstück mit Drehkranz und Abspannbock dran. Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Geschrieben 23. Februar 2008 Hier ist der Turm schon ein ganzes Stück "geschrumpft" Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Geschrieben 23. Februar 2008 Der Gegenausleger wurde inzwischen zusammen mit der Kabine auf einen LKW verladen. Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Geschrieben 23. Februar 2008 Zum Schluss noch ein Blick auf den Ausleger. Im Vergleich mit dem LKW und dem PKW im Vordergrund kann man die riesigen Ausmaße gut erkennen Das war's mit den Bildern vom Abbau. In mir kommt ein bisschen Wehmut auf, weil ich diesen schönen Kran nun über ein Jahr lang fast jeden Tag sehen konnte, was nun vorbei ist Naja, da ich ab spätestens nächstem Jahr in dem errichteten Rathaus arbeiten werde, bleibt die Gewissheit in einem Gebäude zu arbeiten, dass ein wunderschöner Wilbert WT 420 e.tronic zusammen mit drei nicht minder schönen "Liebherren" errichtet hat....und natürlich meine Fotos von den TDKs Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.