Webmaster GL-Abbruch 0 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Wir suchen mehrereBaggerfahrer - bevorzugt mit Erfahrungen auf Longfront Baggern - Wir bieten:- Einen modernen Maschinenpark- selbstständiges Arbeiten- freundschaftliches Arbeitsklima- leistungsgerechte Bezahlung- ein festes Arbeitsgerät- einen FirmenwagenMehr Infos unter: www.gl-abbruch.de Zitieren
954leo 0 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Ist da noch eine Stelle frei? Bin seit 6 Jahren Long-Fahrer auf einem 954 Liebherr Zitieren
Remlak 3 Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Da die Anzeige in unregelmäßigen Abständen nach oben "geschubst" wird, wäre eine Aktualisierung bzw. Konkretisierung notwendig.Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, das Mitarbeiter aus dem Raum Esslingen und Umgebung bevorzugt werden bzw. hier ausdrücklich erwünscht sind.Ich gehe davon aus, das ich nicht der erste User bin, der diese Auskunft erhalten hatte.MfG.: Remlak Zitieren
Sansear 0 Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Habs da auch versucht, man wolle sich melden sobald sich was ergibt.... Das is jetzt schon zwei monate her! Zitieren
Abbruchkugel 0 Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 die stelle ist schon längst vergeben hab es auch probiert gruß abbruchkugel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.