m-power 26 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 War letztes Jahr im Dezember Danke Alwin Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Zu heuer dürften sich die Bilder nicht gewaltig unterscheiden. Wenn ich von den heutigen Nachrichten ausgehe... Bis 1,5m am Arlberg. Zitieren
m-power 26 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Zu heuer dürften sich die Bilder nicht gewaltig unterscheiden. Wenn ich von den heutigen Nachrichten ausgehe... Bis 1,5m am Arlberg. Stimmt LG Zitieren
clemens30 0 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Zu heuer dürften sich die Bilder nicht gewaltig unterscheiden. Wenn ich von den heutigen Nachrichten ausgehe... Bis 1,5m am Arlberg. Nein nur wennig heuer hat es mehr schnee als letztes jahr die meisten straßen in die höhergelegenen regionen sind die meisten gespert Lech ist seit 18 uhr gespert Zitieren
m-power 26 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Abbau 80KR (schlechtes Foto...leider) LG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.