Liebherr 112 26 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Danke, Alwin. Nachdem ich nun schon keinen 27 TT gefunden habe und daher kein Bundesverdienstkreuz von dir bekomme, dachte ich mir, ich stelle wenigstens den mal hier ein, auch wenn er etwas zu klein ist.Ach ja....aber immerhin hab ich jemanden gefunden, der einen 27 TT fotografiert hat...siehe im entsprechenden Thread Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Tja, im Ländle hat´s halt a bissl an Schnee.... A bissl VIEEEEEEL Schnee.. Zitieren
clemens30 0 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Tja, im Ländle hat´s halt a bissl an Schnee.... A bissl VIEEEEEEL Schnee.. Ja Alwin viel zu viel Schnee hat es im Ländle (Vorarlberg) Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Schick ein bissl was zu mir..... Aber schöne Bilder vom 27KR. @m-power. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.