Gast Alwin Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Hi!Der vordere am Bild ersichtliche KR ist ein 42KR, der am Horizont ersichtliche ist ein 42KR.1!!! Ich weiß es deshalb so genau, weil ich mit beiden gefahren bin. Das Bild vom 42KR ist leider etwas dunkel geworden und auch die Kopie beim Aufhellen ned besser geworden.Achso, 35KR sind heute schon etwas seltener, da es schon den einen oder anderen geschmissen hat und die Raupenantriebe etwas kompliziert zu bedienen waren... Aber es gibt noch genügend. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Als ich gestern auf einer Grossbaustelle war fand ich auch dieses Exemplar! Schon aus der Ferne dachte ich "WOW ein 42K!" Habe bis jetzt nur einen einzigen in real gesehen! Ich nehme an die sind sehr dünn gesäät hier bei uns.... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 So. Und jetzt die grosse Überraschung! Es ist ein KR!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.