LH2010 2 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Hi Alwin,Du wirst doch nicht mit dem von Dir heißgeliebten orangenen Ding fahren müssen Trotzdem viel Spaß Grüße Sepp Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Und was macht dein 71 EC B solange? Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hi Alwin,Du wirst doch nicht mit dem von Dir heißgeliebten orangenen Ding fahren müssen Trotzdem viel Spaß Grüße Sepp Tjo, "alte Liebe" rostet nicht... Und es ist ja nur für 2 Wochen.. Allerhöchstens 3. Dann komme ich wieder nach Wien.Und was macht dein 71 EC B solange? Den gibt es nicht mehr, bekomme dann in Wien wieder ein "richtiges" Gerät, einen 112er oder 140er... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 So, nachdem ich am Donnerstag den letzten Tag auf der Baustelle war und ab spätestens 12. in Wien wieder einen Obendreher besteige, noch ein Bild eines 42KR. Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 So, nachdem ich am Donnerstag den letzten Tag auf der Baustelle war und ab spätestens 12. in Wien wieder einen Obendreher besteige, noch ein Bild eines 42KR. Hi Alwin,ich denke mal, Du meinst den 42.1K ganz hinten am Horizont? Das vorne ist ja ws eher ein 35K o.ä. gelle?By the way: weiß jemand, welchen Sinn es macht, daß LH von der jahrelang erprobten Anordnung der Auslegerhalterung / obere A-Böcke bei den neueren Modellen abweicht, aber hier auch nicht einheitlich, sondern bei jedem Modell anders: 24K, 42K, 81K gegenüber 34K, 56K, (63K, 71K) 120Kwarum gibt man hier die Einheitlichkeit auf und baut nun jedes Modell anders ?24K.1 34K: 71K: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.