Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.311

Recommended Posts

Geschrieben

OT an: Hast Du meine PN bezgl. Treffen bekommen?????

Wen du mich meinst.Nein ich habe noch keine PN bekommen.
LG F.K.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Alwin..............so langsam wirst Du ja kranführermässig zum " absoluten Kettenhund"...........da gibt es in Belgien eine Firma , die bietet schon seit urdenklichen Zeiten auf ihrer web-Seite Liebherr -Obendreher auf Kettenfahrgestell an.Da
Geschrieben
jawohl..........Sch..........technik...........Computer flippt aus.

Ja, LIebherr - Obendreher auf Ketten! Soll angeblich schon mal einer umgefallen sein.Keine Lust zum Abenteuer! Und wenn Du einen umschmeisst............ kreisch.gif .............trinkst DU während der Begungsarbeiten bei mir ein gutes belgisches Bierchen! wub.gif Aber Du bist ja inzwischen vornehm geworden...........arbeitest in den Millionärsregionen der Schweiz mad_red.gif mad_red.gif
Gast kalverkamp
Geschrieben

Wen du mich meinst.Nein ich habe noch keine PN bekommen.
LG F.K.

Jep, Dich meinte ich.... Tinu, Geby, Potain und ich treffen uns am 19.04. in Zürich vorraussichtlich. Müssen halt nur noch Ort und Zeit (denke am HBF beim 630iger wäre perfekt..) vereinbaren. Jetzt die frage an Dich: Kannst und willst Du kommen??????? Der 19.04. ist ein Samstag.
Gast kalverkamp
Geschrieben

jawohl..........Sch..........technik...........Computer flippt aus.

Ja, LIebherr - Obendreher auf Ketten! Soll angeblich schon mal einer umgefallen sein.Keine Lust zum Abenteuer! Und wenn Du einen umschmeisst............ kreisch.gif .............trinkst DU während der Begungsarbeiten bei mir ein gutes belgisches Bierchen! wub.gif Aber Du bist ja inzwischen vornehm geworden...........arbeitest in den Millionärsregionen der Schweiz mad_red.gif mad_red.gif

Lothar, jetzt müßtest Du mich schon kennen, ich hab noch nie einen Kran gekippt, kippe keinen und in zukunft hab ich das auch nicht vor....

Ich weiß, mich Rottweiler muß man an die Kette legen. Und ich arbeite nur daran, mir eine Russische Millionärswitwe aufzugabeln..... Dann ist ende im Gelände mit Kranfahren, dann stell ich mir einen 5000HC 200 (SONDERANFERTIGUNG nur für mich) mit 100m HH und 100m Ausleger in den Garten. Dort veranstallte ich dann für Kranfreaks wie Dich kostenlose Lehrgänge......

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...