Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.319

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast kalverkamp
Geschrieben
Tinu, fahr da nochal hin, diese schöne Fettpresse.......... ist mein biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Ne Spaß beiseite, aber das zeugt wenigstens von Pflege, nochdazu ist die so schön sauber.... Der KF bekommt von mir ne glatte 1!
Geschrieben

Gib mir ne Sig 552........................ whistling.gifwhistling.gif Dann ballere ich Dir die Zielscheibe weg...
Aber hast schon recht, ist zum austarieren als hilfe.

Ja meine Damen und Herren damit beschliesse ich meinen Vortrag über isolierte Arbeitsplätze und Ihre Auswirkungen auf die Menschliche Psyche.... laugh.gif (schmeiss mich weg)

So Ansicht der Turm und der Hubwinde.

2008/02/post-7195-1203969640_thumb.jpg

Geschrieben

Tinu, fahr da nochal hin, diese schöne Fettpresse.......... ist mein biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Ne Spaß beiseite, aber das zeugt wenigstens von Pflege, nochdazu ist die so schön sauber.... Der KF bekommt von mir ne glatte 1!

Meinste der merkt wenn ich ne Fahrradpumpe in rot hinlege..... whistling.gif
Ja stimmt der Kran ist in einem Top zustand auch um den Kran ist alles sauber aufgeräumt, auf der einten Seite ist der Kran sogar mit Holzabsperrungen versehen wie wir es beim 331er im Jachhafen gesehen haben.

2008/02/post-7195-1203969940_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...