Tinu 0 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Ansicht der Turmaufrichtewinde. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Tinu, fahr da nochal hin, diese schöne Fettpresse.......... ist mein Ne Spaß beiseite, aber das zeugt wenigstens von Pflege, nochdazu ist die so schön sauber.... Der KF bekommt von mir ne glatte 1! Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Gib mir ne Sig 552........................ Dann ballere ich Dir die Zielscheibe weg...Aber hast schon recht, ist zum austarieren als hilfe. Ja meine Damen und Herren damit beschliesse ich meinen Vortrag über isolierte Arbeitsplätze und Ihre Auswirkungen auf die Menschliche Psyche.... (schmeiss mich weg)So Ansicht der Turm und der Hubwinde. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Tinu, fahr da nochal hin, diese schöne Fettpresse.......... ist mein Ne Spaß beiseite, aber das zeugt wenigstens von Pflege, nochdazu ist die so schön sauber.... Der KF bekommt von mir ne glatte 1! Meinste der merkt wenn ich ne Fahrradpumpe in rot hinlege..... Ja stimmt der Kran ist in einem Top zustand auch um den Kran ist alles sauber aufgeräumt, auf der einten Seite ist der Kran sogar mit Holzabsperrungen versehen wie wir es beim 331er im Jachhafen gesehen haben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.