Kai 2 Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Das denke ich auch. Die sieht irgendwie auch nicht "Liebherr-typisch" aus. Ansonsten schöner Kran, wie ich finde.Gruß,Kai bearbeitet 13. Januar 2007 von blackcorner Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Der 70 K war schon ein TOPKran!! Von der Tragkraft her als auch vom LM her. Nur die seitlich angehängte Kabine dürfte nachträglich angebaut worden sein, vom Werk aus kam der sicherlich nur als Funkgesteuerter Kran zum Erstbesitzer. Der wird ihn verkauft haben und der nächste wird die Kabine montiert haben. Hab schon einige 102 K mir solch einer nachträglich, seitlich montierten Kabine gesehen.. bearbeitet 13. Januar 2007 von blackcorner Zitieren
maarten 0 Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Liebherr 70 KR-SHallo Henk,Ist das den alte 70 KR von Slokker bau gruppe????Bei uns am lagerplatz liegt noch auslegerteile und drehbuhne von eine 70 KR von slokker. Diese kran ist mit montage in ein gesturzt, 7 oder 8 jahre zuruck.gruse Maarten Zitieren
Jerno 75 Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 ..Hier ein bilder type 35KR... gruss Jerno Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.