Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.307

Recommended Posts

Gast kalverkamp
Geschrieben

Noch ein paar Baustellenimpressionen....

Liebherr_35KR_003.jpg

Mit solchen Geräten wird uns Schotter geliefert, der dann verdichtet wird. Hiermit werden die zuvor betonierten Fundamente wieder befüllt, oder das, was ja zuviel ausgebaggert wurde....

Liebherr_35KR_004.jpg

Liebherr_35KR_005.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast kalverkamp
Geschrieben
Heute hab ich noch erfahren, das am Dienstag morgen der Kran verfahren werden muß. Dann gibts neue Bilder.....

Gestern wurde noch ein Wolff WK 262 SL montiert, mehr hierzu im entsprechenden Bereich und heute kam noch ein Condecta Schnelleinsatzkran. Von diesem Gerät gibts dieser Tage Bilder.
Geschrieben
Hallo Alwin

Na bei euch ist ja ganz schön was los!!!! Volvo Kipper, Condecta, WK262 und denn KR musst du auch noch umparken! Haste ganz schön was um die Ohren! blink.gif
Bin schon gespannt auf die vielen Bilder!!!

Gruess Tinu
Gast kalverkamp
Geschrieben
Von wegen viele Bilder...... whistling.gif whistling.gif Muß ja arbeiten, mache nur zwischendurch Bilder....

Am Samstag ab 12.30 am vereinbarten Treffpunkt... Geht nicht anders, da am Freitag noch betoniert wird und am Samstag dann ausgeschalt wird.

PS: Wir dürfen auf den Wolff drauf, 38m HH... whistling.gif whistling.gif
Geschrieben

Von wegen viele Bilder...... whistling.gif whistling.gif Muß ja arbeiten, mache nur zwischendurch Bilder....

Am Samstag ab 12.30 am vereinbarten Treffpunkt... Geht nicht anders, da am Freitag noch betoniert wird und am Samstag dann ausgeschalt wird.

PS: Wir dürfen auf den Wolff drauf, 38m HH... whistling.gif whistling.gif

Na das du da "Angreifen" musst und nicht viel Zeit für Bilder hast wusste ich schon, zuerst kommt die Arbeit, top.gif meinte damit auch nur die Bilder die kommen..... Und für den Rest sorge ich dann. tongue.gif
Ist in Ordnung SA 1230 wie vereinbart.
Und das mit dem Wolff haste Super hingekriegt! wird sicher lustig..... hoffe ich bekomme das hin bin nämlich ein Bodebständiger Mensch. whistling.gif

Gruess Martin

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...