all4me 0 Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Habe auf meiner Festplatte noch 3 pics gefunden von LIEBHERR Selbstaufrichter auf Raupen.Bild 1+2 ist ein 45KR80Bild 3 ist ein 70KRhoffe die pics gehören in diese Rubrik und ihr könnt was damit anfangenin dem Sinne Zitieren
all4me 0 Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 ...jetzt war die Reihenfolge gerade umgekehrt das erste bild ist der 70 KRin dem Sinne Zitieren
Börge 1 Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Hallo Zusammen,für einem Umbau suche ich alles an Fotos(Technische Datenblätter sind vorhanden )von Schnelleinsatzkranen der K-Baureihe,ebenso wüßte ich gerne ob die Geräte alle ein Dieselaggregat haben oder ob es auch welche mit Stromanschluß gibt/gab.Wer weiß welche Unternehmen die Baureihe 32 TTR im Einsatz haben,bislang kenne ich nur die Bilder aus einem Liebherr-Report,da ist der Kran aber nur in der Werksausführung zu sehen. Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Schreibe direkt anLiebherr.Sie sind offen für Kran-Fans.Bisher habe ich immer 100prozentige Informationen bekommen.Ist eine Super-Info-Stelle! Zitieren
tupolev 4 Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Habe diesen TT in London fotografieren: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.