Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.259

Einsatzsuche als Gebietsvertreter(auch Selbständige Basis möglich).

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
wave.gif Einsatzbereiter "Fähiger" Mitarbeiter,für den Verkauf/Vermietung von Baumaschinen/LKW,auf der suche,nach "Dem" Angebot.Stellmöglichkeiten stehen mir in Mönchengladbach und Heinsberg zur Verfügung.Am Standort MG,werden derzeit auch Hubarbeitsbühnen vermietet.Da bietet es sich Quasi an,auch Baumaschinen an den Mann/Frau zu bringen blink.gif .Gegenüberliegend Befindet sich ein Großer Baumarkt top.gif Ich bin derzeit 40 Jahre jung,und voller Tatendrang.Nachweisbare Erfahrung im Umgang mit diversen Fahrzeugen liegen vor.Reparaturkenntnisse sind ebenfalls vorhanden.Bisherige Berufserfahrung als Schlosser(Vorarbeiter),Hubarbeitsbühnenmonteur,stellvertretender Betriebsleiter eines Abrißunternehmens(mit Angeschlossener Autokranvermietung und Müllumschlag),Gelernter Dreher,und weitere Nachweisbare Tätigkeiten.Alles in allem,ein vielseitig Einsetzbarer Mensch,der gute Kontakte zu Firmen im Kreisgebiet Düsseldorf/Mönchengladbach/Heinsberg hat.Sollte jemand an eine Erweiterung seines "Einzugsgebietes" Nachdenken,würde ich mich freuen,wenn ich ihr Interresse Geweckt haben sollte.Teamgeist und Motivation sind 100 % vorhanden. kreisch.gif Also !! Umsatz könnte Rapide Steigen !! eusa_think.gif whistling.gif wink.gif bearbeitet von Tunekart

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...