Michael Z 0 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo, ich bin Michael, auch neu hier und schon seit 1991 im weltweiten Handel und Exportmit Fertigern, Fräsen, Recyclern und Walzen engagiert.Hauptsächlich die "German made" ABG, BOMAG, DEMAG, HAMM, VÖGELE, WIRTGENhaben es mir angetan Früher, 1991 bis 2003, war ich für einen der grössten deutschen VÖGELE und HAMM Händler im Export tätig.Nun, mit DC Baumaschinen, sitze ich in Rinteln an der Weser, nur 25 km neben Hameln - wo das ABG Werk ist.Ich sorge dafür, dass Baufirmen auch in entferntesten Ländern und Kontinenten mit deutschen Maschinen gute Strassen bauen und mit den hier dafür nachbestellten Neumaschinen Arbeitsplätze erhalten und geschaffen werden können.Natürlich muss man(n) für diesen Full-time-job von der Technik besessen sein sowie offen und gerne mit seinen Partnern umgehen können. Sei es der Baumaschinenführer auf der Baustelle, der Bauunternehmer, die Händler und Kunden im Ausland oder internationale Speditionen und Behörden.Nicht immer ganz leicht, aber sehr interessant.Gruss an alle, die meine Leidenschaft teilen und täglich mit den "Big Toys" arbeiten Zitieren
Colourconcept 6.713 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Dann mal willkommen hier im Forum und fröhliche Grüße über'n Berg nach Rinteln Zitieren
HW75R 2 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Dann schick ich mal ein Hallo die Weser runter Gruß aus Vlotho, Michi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.