Gast kalverkamp Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Montageflasche........ Mit der wird der Kran normalerweise aufgerichtet und teleskopiert... Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Wie mit der Streitaxt reingeschlagen... das Loch.Auf dem Bild im vorhergehenden Beitrag sieht man schön den Firmennamen...Für die Firma bin ich mal über Leasing gefahren, auch mit einem 50K (vielleicht war´s sogar der.....), daher die Unfallursache...................ich mag nicht so recht daran glauben, denn ich weis, was da abgegangen ist. Zitieren
Günni 12 Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Kleinteile.... Kannst dir ja die Flasche an die Garagenwand hängen..... mal was anderes als nur Verkehrsschilder zur Dekoration bearbeitet 7. März 2008 von Günni Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Ist der Kran eigentlich ein kopletter Fall für die Schrottpresse oder können das ein oder andere als Ersatzteilspender dienen (Der UW und der Aussenmast sehen noch recht gut aus, bzw. reparabel..Weiss jemand, was mit dem 50K passieren wird? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.