Petereicke 8 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Moin Christian habe ich da schon den Ankerturm für den 6 TDK gesehen.Mfg Peter Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Meinst Du ihn hier gesehen zu haben? Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Denke ich auch Von genau DIESEM Bild habe ich dann gleich mal eine Vergrößerung herausgeschnitten,voilá: Zitieren
prinzali 0 Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 Hallo Christian,da hast Du mal wieder schöne Bilder gemacht! Nach Deinen Bildern scheint mir das Grundturmstück nur einfach abgestellt worden zu sein. Denn er steht "merkwürdig unausgerichtet". Alle anderen Kran-Türme sind parallel zu den Wänden der Baugrube ausgerichtet. Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich mir diese Woche mal selbst ein Bild einen Überblick verschaffen! Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Moin Chistian den meinte ich klasse bilder und noch ein Kran ist im Einsatz.Mfg Peter.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.