Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.869

Recommended Posts

Geschrieben
Mit den Personen muss ich leider etwas korrigieren: Das Recht an eigenem Bild hat man nur, wenn es sich um eine Portraitaufnahme handelt, oder die Person erkennbar der Mittelpunkt des Bildes ist...bei Übersichtsaufnahmen gilt dieser Grundsatz somit nicht.
Ausserhalb eines Firmengeländes ist es 100%ig erlaubt Bilder von Sachen oder Gebäuden zu machen (Denkt nur mal an die Erlkönigfotos...wär ja dann auch nicht erlaubt).

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

wobei einige Bilder die hier gezeigt wurden, aber deutlich im Bereich des Baufeldes lagen und da kann BB schon ein Verbot für geben!!!
Das betrift sicherlich die Bilder zwischen Teil 3 bis Teil 6. Denn diese sehen schon so aus, als wären selbige im Bereich des Baufeldes wie schon andere zuvor gemacht worden. Da kann BB schon gegen diese Bilder ein Verbot fürs Internet aussprechen.

Dennoch ist die Baustelle kein Geheimnis, im gegen Teil der Bauzaun hat extra Löcher die es erlauben Bilder von der Baustelle zumachen.

Nur sollte man lieber bei solchen Firmenbaustellen dann wie schon gesagt im Bereich hinter den Bauzaun und des eigentlichen Baufeldes bleiben.

Und zum Thema Recht am eigenen Bold, ab einer Personenanzahl von drei Personen kann eh keiner mehr was gegen eine Veröffentlichung sagen. Und wenn sich doch mal eine Person gestört fühl, das Sie im Internet zusehen ist, kann man ja besagtes Bild so bearbeiten das dann das Gesicht nicht mehr zu erkennen ist.

Viele Leute die oft nicht gezeigt werden wollen, haben dafür ihre Gründe. Wie das nicht bekannte erfahren sollen das diese beim Bau ihre Arbeit verrichten und viele andere Gründe.

In diesen Sinne euch noch ein schöne Woche ich muss wieder aus dem Netz... bearbeitet von lemtry
Geschrieben
Hallo,
ich hatte bis auf einmal in Frankfurt-Höchst noch nie solche Probleme. Zum Glück! Aber ihr habt schon Recht. Sie können euch nichts, solange ihr von der Baustelle unten bleibt, keine Privatgrundstück betrettet, mindestens 3 oder 5 Personen (genaue Zahl weis ich leider nicht) auf dem Bild habt und nicht extrem Zoomt. Das hab ich in FF-Höchst der "Gefahrenabwehr" auch gesagt...so dass sie wieder gegangen sind biggrin.gif . Ich habe das Glück, dass die Firmen/Investoren zum größten Teil sogar zu mir kommen! Manche Arbeiter kommen auch mal, und fragen ob sie nicht mal mit auf ein Foto können! Was ich dann natürlich gerne mache! Jo das wars zu dem Thema...
Gruß Jan

PS. Vielleicht kann man das ganze ja in ein extra Thema umschieben?
Gast Petereicke
Geschrieben
Moin ihr User das Tehma ist immer ganz groß und wird auch gut von euch allen
Zitiert.
Ich meine der Anruf war nicht schlecht der hatte was aber so schnell Kann mir keiner Angst machen auch BB
ob der Herr das hier lesen Tut oder nicht.
Ich glaube wir werden in diesem Forum weiter über BVS schreiben und bilder Einfügen wie immer aber so was ist mir noch nicht unter gekommen,auch in den Jahren wo ich Tätig war aber was solls nur die Harten kommen im Garten und die ganz Harten im Schräbergarten.

Ich werde die linke seite meiden ist so wie,so nicht Berauschendes in diesem Loch..... top.gif

Mfg Peter
Geschrieben
Hallo zusammen!

Versteh das ganze nicht! Vielleicht hat BB was zu verheimlichen? Sollen Sie doch Verbotsschilder hinstellen! So ein High-Tec-Bau ist das nun auch nicht. Bei einer Kraftwerksbaustelle kann man das vielleicht verstehen, aber hier? Da spielt sich BB aber ganz schon auf!
Gruß

Totto II ph34r.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...