cdemski 0 Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Heute habe ich mich mal auf die Socken gemacht um mir selbst ein Bild zu machen.Hier meine Fotos vom Bau-Fortschritt und verschiedenen Maschinen etc...Da sich immer mehr Menschen für (Groß-)Baustellen interessieren, ist es auch hier eine "Schaubaustelle", d.h. Informationen und Gucklöcher am Bauzaun! Blick auf das Areal von der Norbertstraße aus, unweit entfernt von der U-Endstelle der U11 (Messe Süd/Gruga) Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 ...und von der gegenüberliegenden Ecke aus, wo die Bau-Container stehen: Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Hier wird gebohrt mit einem Bohrer von "interoc": Caterpillar 320CL Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Noch ein Bohrer: Komatsu PC 450LC Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.