Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.869

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast lemtry
Geschrieben

Hallo,

erstmal danke für die vielen Bilder. Dennoch stellt sich mir auch die frage in wie weit man nun an das Baufeld ran darf ohne Ärger zubekommen. Den als ich heute da war, war ich an den für jeder mann zugänglichen Bereichen. Wobei einige Stellen die hier gezeigt wurden so nicht mehr offen Zugänglich sind oder nur wenn dann der Zaun offen ist und man mal schnell auf das Baufeld geht. Bei solchen Dingen bin ich bei solchen Baustellen dann eher vorsichtigt und kann dann doch gut verstehen wieso dann der Sicherheitsdienst anspringt.

So hier mal einige Bilder die ich heute auf dem Weg nach Hause dort mal gemacht habe.

DPP_6353.JPG

DPP_6354.JPG

Zumindest ganz gegen Blicke auf die Baustelle ist man von EON ja nicht top.gif Sicherlich für den geneigten Baustellenfan sind solche Einblicke oft nicht ausreichend, ich gehöre auch dazu, aber leider muss man ab und an dann ebend mit den Leben was man da geboten bekommt.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...