Gast Petereicke Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Teil 3 bearbeitet 10. Juli 2008 von Petereicke Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo,erstmal danke für die vielen Bilder. Dennoch stellt sich mir auch die frage in wie weit man nun an das Baufeld ran darf ohne Ärger zubekommen. Den als ich heute da war, war ich an den für jeder mann zugänglichen Bereichen. Wobei einige Stellen die hier gezeigt wurden so nicht mehr offen Zugänglich sind oder nur wenn dann der Zaun offen ist und man mal schnell auf das Baufeld geht. Bei solchen Dingen bin ich bei solchen Baustellen dann eher vorsichtigt und kann dann doch gut verstehen wieso dann der Sicherheitsdienst anspringt.So hier mal einige Bilder die ich heute auf dem Weg nach Hause dort mal gemacht habe. Zumindest ganz gegen Blicke auf die Baustelle ist man von EON ja nicht Sicherlich für den geneigten Baustellenfan sind solche Einblicke oft nicht ausreichend, ich gehöre auch dazu, aber leider muss man ab und an dann ebend mit den Leben was man da geboten bekommt. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Noch fehlt an dieser stelle einer der nächsten TDK. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Aktuell wird noch fleisig an der Bodenplatte im Baufeld gearbeitet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.