Gast Petereicke Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 jo hat sich erledigt.....Aber nicht meckern wenn der Sicheitsdienst durch tickt so schluss jetzt.Wir stimmen uns auf das Spiel ein Wurst und eine Täschenbier......... Mfg Peter Zitieren
prinzali 0 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 Moin Zusammen,ich möchte mich auch mal zu diesem Thema melden! Ich konnte am Freitagnachmittag problemlos - in Anwesenheit des Sicherheitsdienstes - Bilder von allen Kranen machen. Ich habe sie aber nicht eingestellt, da es eigentlich nicht viel Neues gibt! Insoweit kann ich nicht die Erfahrung mit dem Sicherheitsdienst teilen!In einem Gespräch mit den freundlichen Herren, wurde mir sogar mitgeteilt, dass demnächst extra für die Besucher / Fotografen ein erhöhter " Viewingpoint" eingerichtet wird. Na, wenn das mal keine gute Nachrichten sind!! Falls Interesse an den Bildern besteht- werde ich sie selbstredend einstellen!schönen Tag nochmfgNorbert Zitieren
prinzali 0 Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 So, hier kommen einige aktuelle Bilder von der Baustelle!die drei Liebherr der b&b Baustelle! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.