Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.121

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Danke euch beiden! Das ich im Recht bin, weiß ich. Ich habe ihm auch erklärt, dass ich vom Bürgersteig aus sehr wohl Fotos machen darf. Ich wollte es aber nicht darauf ankommen lassen, weil man selbst in einem zivilisierten Ton nicht mit dem reden konnte. Ich denke die Sonne stand etwas zu lange auf seinem Container biggrin.gif

@ lemtry Nein, geschafft hat er es nicht. Ein paar Fotos habe ich natürlich trotzdem gemacht.

2008/06/post-129-1214753704_thumb.jpg

bearbeitet von mo2351

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Petereicke
Geschrieben
Moin,Moin

So muß nich nochmal melden.

Habe bei Zechbau eine E-Mail geschrieben was da los ist der Brief ist nicht von schlechten Eltern
mal schauen was an Resonans an kommt.
Den wie gesagt da kriege ich ein dicken hals und wie schon geschrieben hätte ich die grünen gerufen und das wäre nicht gut für Geschäft.

Mfg Peter
Geschrieben
Ich wollte eigentlich nur kurz erzählen was mir heute passiert ist. Ich denke wir lassen es jetzt gut sein und kommen zurück zum Thema.
Geschrieben
Brrrr, nun mal langsam mit den wilden Pferden... rolleyes.gif Was hat denn Zechbau damit zu tun. Der Sicherheitsdienst dürfte wohl eher im Auftrag des Bauherren dort tätig sein. Und selbst wenn Zech-Bau den beauftragt haben sollte, ist doch noch lange kein Grund, die oder auch EON-Ruhrgas mit einer Mail anzugehen, "die nicht von schlechten Eltern" ist huh.gif Damit dürfte man, wenn´s dumm läuft, denen die dort fotografieren dann eher einen Bärendienst erweisen, bzw. erwiesen haben eusa_think.gif

@mo2351 hat doch völlig korrekt und gelassen reagiert. Und das obwohl er (so weit von hier zu beurteilen) auf der rechtlich sicheren Seite war. Wenn´s ein Einzelfall war, einfach abhaken. Kommt es wieder vor, kann man entweder tatsächlich das Erscheinen der Polizei abwarten oder dann im nachhinein Kontakt zum Auftraggeber des Sicherheitsdienstes oder minimum dessen Zentrale aufnehmen, um die Sachlage zu klären.

Ansonsten gilt:

Ich wollte eigentlich nur kurz erzählen was mir heute passiert ist. Ich denke wir lassen es jetzt gut sein und kommen zurück zum Thema.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...