Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.868

Recommended Posts

Geschrieben

IMG_3535.jpg

Soweit mein kleines update-- wünsche noch einen schönen Tag! yes.gif

mfg

Norbert

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Petereicke
Geschrieben
Moin
Ich hatte so was im Ori....na ja schöne Bilder
Aber es kommen noch ein Paar da zu Nobert..

Mfg Peter
Geschrieben
Mittlerweile steht ein dritter Liebherr-Tdk auf der Baustelle von BB.

Ich wurde heute aber leider durch den Sicherheitsdienst von der Eon-Baustelle sehr unfreundlich am fotografieren gehindert. Obwohl ich auf dem öffentlichen Bürgersteig stand und die Baustelle auf keine Weise betreten habe, hatte ich echt Angst, dass der nette Herr mir gleich die Kamera aus der Hand schlägt. Auf die Frage, warum es denn verboten sein soll von außerhalb Fotos der Krane zu machen, kam nur "Darum". Außerdem solle ich nicht so dumme Fragen stellen, schließlich könne er auch die Polizei holen. Schließlich notierte er sich mein Kennzeichen und bat mich nochmals freundlichst ( " Hauen se jetzt endlich ab! " ) zu verschwinden.
Gast Petereicke
Geschrieben
Das hätte er mal zu mir sagen müßen den mit den Hartz IV Emfängern meinen sie können alles machen.
Das hate ich RWE Neuzentrale in Essen.
Erst bekam er ein einlauf von mir das Paste und dan hate er die Grünen gerufen das war sein Pech
den die jungs haben ihm gesagt wo seine Grenze ist und er war weg.

Aber du hättes ja auch von der Brücke bilder machen können.
Aber ich werde mal morgen da vor bei schauen.

Mfg Peter
Gast lemtry
Geschrieben
Hi mo2351,

danke für deinen Bericht.

Un ich hätte sogar selber die Polizei gerufen. Den solange du auf öffentlichen Grund stehst kann dir so schnell keiner das Fotografieren verbieten. Mag sein das man in anderen Ländern, wie in der Türkei oder Spanien, wegen des dortigen Terrorismus mal ebend das ganze Land mit einen Fotoverbot belegen kann.

Aber wir leben ja hier in der BRD und da muss dann schon genau gekennzeichnet sein, was man darf und was nicht.

Für mich scheint es nur das der sich wichtig machen wollte und es scheinbar auch bei dir geschaft hat.

Na dann sollte ich mal endlich mir auch die Baustelle mal ansehen:D

Grüße,
Marcus

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...