prinzali 0 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) In der Nähe der Gruga, direkt an der A 52 errichtet EON-Ruhrgas seine neue Hauptverwaltung. Die beiden Türme sollen 63 m. hoch werden! Hier nun einige Bilder, die den Baufortschritt dokumentieren! Nach meinen Informationen soll der Tiefbau bereits im März beendet sein!Hinweis- durch starkes Gegenlicht ist leider die Qualität der Bilder beeinträchtigt! das Baustellenschild! bearbeitet 19. Februar 2008 von prinzali Zitieren
prinzali 0 Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Geschrieben 19. Februar 2008 einige Baumaschinen Die Baugrube hat schon riesige Ausmaße! Ich werde in Zukunft weitere Bilder einstellen- dann hoffentlich mit besseren Lichtverhältnissen! Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Danke! Schöne Bilder soweit. Denke, ich werd mir das bei Gelegeheit auch mal live anschauen. Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Moin,MoinWelche Firma macht den Rohbau. Zitieren
prinzali 0 Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 Ich habe dort auf dem Baugelände Container von bilfinger & berger gesehen.Auf dem Baustellenschild klafft beim Gerneralunternehmer Hochbau allerdings noch eine große Lücke! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.