Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Dem bleibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ...Wäre dann nur noch interessant was genau die Schrauber in der Werkstatt finden wenn sie ihn aufmachen. Gruss, Pete Zitieren
paul 1 Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 hatt der fragesteller eigentlich irgendwo mal geschrieben, was fuern motor verbaut ist, bj., betriebsstunden usw..? oder bin ich der einzige ohne glaskugel? Zitieren
Schlosser 0 Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 hatt der fragesteller eigentlich irgendwo mal geschrieben, was fuern motor verbaut ist, bj., betriebsstunden usw..? oder bin ich der einzige ohne glaskugel?gröööööhl weder das eine noch das andere, wir sind auch nur am raten ohne richtigen details. bleibt nur zu hoffen das der motor nicht ganz verreckt. sollte es die wasserpumpe sein kann ich mir vorstellen was lange zeit falsch lief. mann hat immer nur reines wasser nachgefüllt ohne frostschutzmittel. was ja falsch ist. da fällt mir grad ein, eine möglichkeit gibt es dahingehend noch, kühler ausbauen und zum prüfen schicken,vielleicht ist das ding von innen verkalkt,sieht man ja von außen nicht. was ich sagen wollte,immer auch frostschutzmittel auffüllen,egal ob sommer oder winter,da ist ein zusatzstoff mit drin was die wasserpumpe,ich sage mal so, schmiertwas die schrauberlinge in der werkstatt finden würde mich dann auch interessieren, wir hatten auch mal eine aufgemacht und , kaum zu glauben, eine unterlegscheibe gefunden in diesem sinne,frohes schrauben Zitieren
paul 1 Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 na vieleicht wissen ja die anderen wieviel was fuern motor verbaut iss... ohne einige elementare angaben.. was soll man da fuer tips zur fehlersuche geben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.