Schlosser 0 Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 ok. will mal eben zusammen fassenunterschied der temperatur liegt bei 7 grad( ein und ausgang kühler)thermostat ist in ordnung ( wurde geschrieben)wasserpumpe ist eventuell in ordnung?? wenn ja bleibt für mich nur einesmesse mal die kompression aller zylinderdas hört sich bald nach kolbenfresser an, in meinem ersten beitrag hatten wir das selbe problem beim Liebherr 922, stellten sich zwei kolbenfresser rauswäre das einzige was mir noch einfällt Zitieren
adaccar 0 Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 Wenn er aber den Kolbenfresser hätte, würde Der Lader nicht sofort anspringen und hatte auch nicht seine ursprüngliche Kraft, oder?Das Mit der Heizung einschalten: Es hilft zwar abhilfe aber nach längerem Arbeiten bringt Dies auch nichts. Was soll Ich jetzt machen? Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Du sagst der Unterschied zwischen Einlass und Auslass am Kühler ist 7 C, was ist denn die aktuelle Temperatur, mit Infrarot gemessen?Frage: ist der Kühler freistehend oder sitzt ein Ölkühler davor? Zitieren
adaccar 0 Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 Kühler ist freistehend.Mit Infrarot gemessen. Temp. war eingang 78C Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Kühler ist freistehend.Mit Infrarot gemessen. Temp. war eingang 78CDann existiert ja garkein Überhitzungsproblem Normale, Betriebstemperatur für Diesel ist 84 Grad C (195-F)Gruss, Pete Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.