Zettelmeyer501 0 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Kann mir jemnad helfen?Ich habe einen Zettelmeyer 501 Radlader erstanden und möchte gerne wissen,welches Hydrauliköl ich verwenden muss?Kann man evtl auch herkömmliches Motoröl verwenden? Zitieren
winzer_struppi 0 Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Hallo und Guten Tag, Also ich hatte ein ähnliches Problem. In der Betriebsanleitung steht allerdings drinn:Hydrostatik, Arbeits- und Lenkydraulik: Menge: 50 Ltr. Zul Motorenöle mind. API-Klasse SE/SC oder MIL-L-2104 B oder Industriehydrauliköle in analoger Leistungslage. Ich habe mit HLP 46 eher negative Erfahrungen gemacht, und versuche nun mal:API SF/CH4, APIGL4 (80W) HLP 68ACEA E5-Lefel.Mehrzwecköl für Landmaschinen ( Motor, Getriebe,hydraulik, Nassbremse und Kupplung)Gibts bei einem großen deutschen Online-Auktionshaus :-)Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.