Steffen 2.059 Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo Wolfgang, hallo Michael,hallo alle anderen....also ich hätte jetzt auch auf nen alten 1090er getippt,aber bei den alten Dingern kannste dich echt schnell vertun...mal abwarten ob sich noch jemand anderes dazu meldet und vielleicht noch ne Idee hat oder ne Bestätigung....bis dennnnneund Grüße Manne Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) Hallo Michael,jetzt wo Du es so schreibst... war wohl doch gestern abend schwer Fehmarn-geschädigt sonst hätte ich die Unterschiede wohl nicht übersehen, ausser der Motorkiste des Unterwagens war mir nix aufgefallen (Brille muß dreckig gewesen sein, ganz klar Im übrigen kannst Du mir auch ruhig gerne wiedersprechen, wenn ich falsch liege isses halt so! GrußWolfgang bearbeitet 3. Mai 2005 von Wolfgang Esbruch Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Hallo, mein Geschultes Liebherrauge Sagt das Ist ein LTM 1120/1.Gruß Liebherrman Zitieren
MHTmodels 0 Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) Hi Liebherrman,das beziehst Du sicherlich auf das Ausgangsbild, ich meine den KVN Kran oder..??LG aus MainzMichael bearbeitet 7. August 2005 von MHTmodels Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.