MC86 5 Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo ZusammenDann sieht es für Kobelco also in ganz Österreich gut aus, nicht nur im Westen.Die Maschinisten die die Liebherr Geräte nicht mögen, kritisieren vor allem die unterlegene Gescwindigkeit, obwohl wenn man die Broschüren als PDF Datein vergleicht ist die Schwenkgeschwindigkeit bei den Liebherr Baggern recht gut. Andere sagen dass Ding klappert schon nach 500h, und der Bagger braucht zu lange um z.B große Reißkräfte aufzubauen, auch sagt man dass der R 924 langsamer sei als der R 922, denn Über die vorgehende Litronic Serie sind sich alle mit denen man spricht einig, die sind super. Es sagen auch nicht alle die Liebherr seien schlecht, sie hätten nur lieber einen Komatsu od Kobelco.Ein Fahrer einer anderen Erdbaufirma sagte mir, z.B dass das Kobelco Gesamtpaket entscheidend sei, die Kinematik, mit Hydraulik und Elektronik und dem Highspeed beim Graben, so wie die Robustheit der Maschine, dass sei das Ausschlaggebende. Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 hallo leutees kommt nicht auf dei umdrehungen des oberwagens bei einem bagger an sondern auf die literleistung und den druck der hydraulik an wegen der geschwindigkeit.schönen abendklaus mayr Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo Leute,sind die Kobelco Bagger wirklich so gut? Bei uns sieht man die leider gar nicht, obwohl ich schon gern mal einen testen würde. Am meisten zugelegt haben bei uns die Volvo Geräte. Was haltet ihr von den Volvo - Baggern???Gruß, Thomas Zitieren
Gast Tony Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 hmm... VOlvo Bagger sieht man bei uns häufig... noch mehr sieht man bei uns Volvo Dumper.... ich mein wenn viele Baufirmen Volvo Dumper haben müssen sie ja gut sein Volvo Bagger ich weiß nicht ?? vom aussehn her gefallen sie mir gut!! aber ich mag lieber Caterpillar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.