titan326 1 Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 HalloWenn du die Straßenfertiger Firma Abg meinst ,dann liegst du falsch denn die gehören zu Ingersoll-Rand Gruppe.Gruß Titan326 Zitieren
The-Cat-Man 919 Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Hallo Alle,Liebherr hat bereits ein Prototyp vom einen eigenen Knickgelenkten Dumper im Einsatz, und er solte nächstes Jahr in die Produktion gehen, wie der neue Radlader L 584. Zitieren
Gast Tony Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 toll das sich etwas bei Liebherr tut... gibs Bilder, Zeichnungen Technische Daten von den neuen FAhrzeugen die auf dem Markt kommen werden ? Zitieren
Werner 75 Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 die Firma ABG baute neben den Fertigern auch alle möglichen Walzen. Ich wuste nicht mehr an welchen Konzern die Firma verschachert wurde. Terex hat aber nen englischen Walzenbauer gekauft (Benford).Von Liebherr Dumpern hör ich das erste mal- LH ist an Bell zu 25% (?) beteiligt, wundert mich, das die was eigenes entwicken. Bell gehört zu Deere und Deere verkauft auch Liebherr Raupen, die werden wohl bald zusammengehen,dann sind alle Baumaschinenbauer in Amihand. Werner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.