Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe vor einige Wochen auf eine Ausstellung mit den neuen 1305 M gearbeitet und Ich muss, sagen der war nicht schlecht, und die neu 05-serie gefält Mir. Ich war niemals O&K und Case-Fan aber der neue MH PLUS und die neu WX-Mobilbagger von Case(beide Geräte kommen ja jetzt aus Berlin) fahren auch ganz Gut. Nur die sind etwas langsam auf der Strasse, weil Sie nur 30 km/h fahren und nicht so wie mein M 315, 38 km/h.

Gruss

Roger

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
hallo

ob die cat lenkung die bessere ist ist eine einstellungs sache.

ich hatte ein privates mail wegen " one way stopp"

darunter versteht man das der käufer alles bei einem händler oder hersteller bekommt (kipper,radlader, dozer, bagger und grader).
diesen one way stop kann nur komatsu erfüllen den die haben auch die bagger durch demag um ihre kipper wirtschaftlich zu beladen. man nimmt an dass ein kipper wirtschaftlich beladen ist wenn er in 3-5 spielen beladen werden kann.

schönen abend
klaus
Gast lh-984
Geschrieben
Nach dem Leistungstest wurden trotzdem mehr Cat als Liebherr ( Was die Kettebagger betrifft ) gekauft .So sieht auch die Maschinenverteilung bei W&M allgemein aus .
Da Liebherr nicht alle Ventile wie Cat Serienmässig bieten konnte war mit der Hauptgrund .
Oilquik war demnach nicht anzubauen
Oilquik : Baggerfahrer muss keine Schläuche mehr anschliessen .Man kann das Anbaugerät ohne auszusteigen ,wechseln .
Geschrieben
Hi Ralf,

habt ihr den Oilquick Schnellwechsler? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Sind die Kupplungen auch nach längerer Zeit noch dicht? Was ist mit Verschmutzung usw.?

Grüsse, Thomas
Gast lh-984
Geschrieben
Unsre Neugeräte von Cat haben alle Oilquick
Wir bauen auch die Erkat Frässe , Hydraulikhammer sowie den Plattenverdichter an den Bagger ,
somit ist der Schnellwechsler hohen Belastungen ausgesetzt .
Der Schnellwechsler ist somit immernoch im Eiwandfreiem Zustand .
Einziges Manko : durch Häufiges Wechseln werden manchmal die O-ringe undicht .
Ist schnell selber repariert .
Verschmutzung : Da ist ein Deckel dabei der die Kupplungen vor Verschmutzung Schützt .
Der Deckel öffnet/schliesst sich selbständig beim betätigen des Schnellwechslers
Für alle die wissen wollen was Oilquick ist :

http://www.oilquick.de/ger/t-rototilt.htm

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...