derKarl 21 Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Ich finde es nach wie vor einfach nur ein geniales Konzept und meine es gäbe neben den von dir angesprochenen Einsatzgebieten noch entsprechend viele andere Bereich wo der eingesetzt werden könnte, etwa in der Renaturierung und Bodensanierung nach Abbrucharbeiten, Aufräumarbeiten nach Unwettern und Hangrutschen, bei der Bodenaufbereitung, in Kombi mit Siebanlagen und so weiter... Zitieren
Alex7879 5 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 hab da mal ein einsatzvideo gefunden Zitieren
Olli.76 19 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 New Holland E 160C "Bladerunner" in Kombination mit Indexator Rototilt 1 Zitieren
matze802super 0 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Moin Moin an alle Bladerunner Piloten sagt mal verhalten sich eure auch im Puncto Hydraulik auch so sensibel im bezug auf mehrere Bewegungen gleichzeitig bzw Armhydraulik und Fahwerk? Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Jetzt würde mich schon wieder interessieren, sensibel in welcher Form? Was die Hydraulik angeht im Zusammenspiel "Fahren" / "Ausleger" ist der BladeRunner gleich dem normalen SK135, oder jetzt SK140SR.Natürlich muss wenn du fährst, eine Pumpe sich um beide Fahrmotoren und eine Pumpe um die Ausrüstung "kümmern" . Ganz logisch dass die Auslegergeschwindigkeiten dann anders sind als wenn beide Pumpen dem Ausleger zur Verfügung stehen.In wie weit bei dir jetzt etwas unnormal ist müsste sich mal jemand anschauen. Auch wenn ich glaub zu wissen welche Maschine das ist kannst du trotzdem gern mit mir sprechen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.