TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 21. März 2008 Share Geschrieben 21. März 2008 Ja, Hitachi bietet das auch schon was länger an.Hab mich letztens mit nem Bekannten unterhalten der 2006 oder so auf ner Messe irgendwo im Süden Deutschlands war (nein, nicht die Bauma, die war 07, glaube die Messe war in Nürnberg).Jedenfalls hat Hitachi das 6-Wege Schild da wohl schon für/am neuen 6Tonnen Kurzheck Bagger von denen vorgestellt. Zaxis55 oder wie der genau heißt.Kostenpunkt sollen wohl um die 10.000€ sein.Wie gesagt, das Gespräch ist paar Wochen her, und für den Bekannten war die Messe auch etwas länger her, also nagelt mich bitte nicht auf Zahlen fest ^^. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ACPM 34 Geschrieben 26. August 2010 Share Geschrieben 26. August 2010 Ich habe das Thema Blade Runner nochmal ausgegraben. Hat hier jemand eigentlich einen regulär im Einsatz oder ist niemand über Vorführungen hinau gekommen?Ich muß zugeben ich habe noch keinen gesehen, wobei hier in der Gegend auch kaum New Holland Geräte laufen. Aber vielleicht glauben New Holland-Verkäufer auch Deutschland ist eine Scheibe und haben Angst am Rand runter zu fallen. GrußACPM Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 31. Januar 2013 Share Geschrieben 31. Januar 2013 Jetzt hab ich das Thema wieder ausgegraben. Natürlich haben Firmen diese Maschinen auch wirklich im Einsatz. Die ersten Maschinen des Blade Runners die wir ausgeliefert haben sind bereits in Richtung 6000 bis 8000 Stunden unterwegs. Ich möchte behaupten das die meisten der Kunden sich diese Maschine heute nicht mehr weg denken können. Technologien haben sich mit dem Blade Runner gewandelt und ich glaub vor allem im Wald- und Wegebau hat er sich fest etabliert.Nicht um sonst bereiten wir zur Zeit gerade zwei Neumaschinen, heute E160CSR, für ihre neue Besitzer vor. Einer kommt mit HKS Rototilt und MS10 Wechsler, der andere mit HKS Tilt und HS10.Ich werde bei Gelegenheit mal paar Bilder hochladen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 13. Februar 2013 Share Geschrieben 13. Februar 2013 Hier mal ein paar Bilder eines neuen E160CSR "Blade Runner". Leider gab es a.G.der Witterung noch keinen wirklichen Einsatz... 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 2. März 2013 Share Geschrieben 2. März 2013 Ist auch auf der Bauma zu sehen, der neue Blade Runner E160C SR. Hier mal zwar nur beim Anlegen eines Holzlagerplatzes, was natürlich auch mir einem normalen Bagger geht. Aber die Rückegassen durch die das Holz kommt müssen auch angelegt werden. 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.