Fumakilla 1 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 moin,ich schau mal das ich am WE die restlichen Bilder einstell... dort sind unteranderem auch fein säuberlich ein Magnet, Krantraverse und diverse Greifer abgestellt gewesen MfGMarko Zitieren
Max01 761 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 hallo,ich bin im Moment leider etwas im Stress, werde aber versuchen, in Kürze einiges über RDK einzustellen, wenn Interesse besteht.Gruß GerdJa sicher doch! Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 von meiner seite auch intressemfg renémal nach 25jahren die erinnerungen auffrischen Zitieren
Strickfitz 5 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo Zusammen!Ich habe vor 33 Jahren auf einem ADK 63-2 das Kranfahren gelernt und durfte mal für einen Tag auf unseren RDK 250.Also ich glaube,eines der Pedale war für die Schwenkbremse,damit man den Oberwagen langsam abbremsen konnte.Der RDK war ja Diesel-elektrisch und da gab es nur schwenken-Bremse auf ,schwenken stop-Bremse zu. Um ein aufschaukeln der Last zu vermeiden,konnte man über das Pedal den Bremslüfter kurz ansteuern und so den Oberwagen langsam zum stehen bringen. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 noch ein paar Bilder des RDK 300.1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.