mo2351 432 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Hi Florian,von Bögl ist bisher nix in Sicht, nur Walter Bau....Das es die Strelasundquerung ist steht ja in der Threadüberschrift. Wenn ich das nächste Mal Zeit habe kommen noch mehr Bilder vor allem auch von dem großen Hitachi der Gründungspfähle für die Brückenzufahrt auf der Festlandsseite setzt...Ausserdem mach ich noch mehr Pics von dem Weserhütte, hatte zwar die Erlaubnis von der Bauleitung Pics zu machen aber ich wollte nicht unbedingt aufs Schiff rennen...@Alex: die waren sich dort tatsächlich nicht einig obs nen 310 oder 311 ist... aber vielleicht bekomm ich ja das nächste mal das Typschild GrußWolfgang Hatte die Überschrift nicht richtig gelesen.Wem gehört denn der Hitachi der die Gründungspfähle macht?Über weitere Bilder würde ich mich freuen. bearbeitet 4. November 2004 von mo2351 Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 4. November 2004 Autor Geschrieben 4. November 2004 Asche auf mein Haupt... den Eigner von dem Hitachi weiß ich nicht mehr (aber schön dunkelblau isser )GrußWolfgang Zitieren
Gast Tom Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Hatte die Überschrift nicht richtig gelesen.Wem gehört denn der Hitachi der die Gründungspfähle macht?Über weitere Bilder würde ich mich freuen. Hitachi.....Dunkelblau.......für WalterBau bohrt Schnorpfeil........hmmm.......Dunkelblau......MAST Grundbau hat nen Hatschi (kleine Tonnenklasse KH180 oder so) aber neee mit Sicherheit nischt.........GKT gibts "noch"die aber die Flügel streckenund eher Verdränger herstellen.......hmmm mehr fällt mir nicht ein, kann nur nen mittelständisches unternehmen sein in Sub Sub Stellung vorsichtig ausgedrückt.Sonst fällt mir nix ein Zitieren
Werner 75 Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 der Liebherr und der Hitachi sind von Bohlen und Doyen, einer großen Wasserbau und Spzialtiefbaufirma aus Norddeutschland.Der Liebherr ist schon ein älteres,seltenes Modell, ich versuch mal rauszukriegen welcher Typ das ist. Zitieren
Gast Tom Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 der Liebherr und der Hitachi sind von Bohlen und Doyen, einer großen Wasserbau und Spzialtiefbaufirma aus Norddeutschland.Der Liebherr ist schon ein älteres,seltenes Modell, ich versuch mal rauszukriegen welcher Typ das ist. Na da tipp ich auf nen 870 der andere dürfte nen 832 sein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.