Gast longfront 321 Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) Jau, merci!!! :bagger3: Erst lesen, dann schreiben :bagger3: Trotzdem danke für die Info !!! bearbeitet 27. Mai 2005 von Tom Zitieren
Gast ksm-frank Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo Zusammen!Der Weserhütte ist ein SW 310. Das Nachfolgemodell SW 311 ist z. B. durch andere Luftansaugöffnungen mit zusätzlichem Schallschutz zu unterscheiden.Und der Typenschriftzug an der Kabine würde höchstwahrscheinlich auch nicht SW 310 heissen, wenn es ein moderneres Gerät wäre. Die Seriennummer des Baggers wäre dennoch interessant, denn auch unser Weserhütte-Archiv weiss nichts von ihm!Viele Grüße,Frankbagger-und-bahnen Zitieren
Daniel und Maxi 0 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ich habe ein Frage was machen die den mit dem Boot was die vielen Schläuche hat? Weis das einer zufällig von euch Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Hallo Daniel und Maxi,das ist ein Saugbagger . der saugt den boden in WASSER ab und spült ihn aufs land.Wenn das nicht stimmt korriegiert mich bitte den aus fehlern lernt man.Gruß Dennis bearbeitet 18. Januar 2005 von Baggerdennis Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ja, das ist ein Saugbagger. Im Buch "Erdbewegungsmaschinen" von L. Husemann steht auch ein Bericht drinnen. Das zu befördernde Material wird abgesaugt (samt Wasser), dann über ein Schlauch- und Rohrsystem an Land gepumpe und in ein Auffangbecken geleitet. Das Wasser fließt wieder zurück oder versickert.Ich hoffe ich konnte euch helfen . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.