Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.063

Recommended Posts

Geschrieben

Das sind die Blinker blink.gif

Müsste doch Irgendwo ein Hebel sein um das Schild auf und ab zu lassen und über diesen Hebel sollten auch die Pratzen bedient werden nach Umschaltung auf Pratzen meiner Meinung nach was ich von den O&K kenne!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich habe bisher keinen Hebel an dem Ding gefunden... sad.gif

Aber einen verwischten Schalter konnte ich immerhin als Pendelachssperre ausmachen top.gif Damit steht er eeetwas besser.... whistling.gif
Geschrieben

Ich habe bisher keinen Hebel an dem Ding gefunden... sad.gif

Aber einen verwischten Schalter konnte ich immerhin als Pendelachssperre ausmachen top.gif Damit steht er eeetwas besser.... whistling.gif

Typisch O&K .. egal was du machen willst, du musst erstmal mind. 5 Schalter drücken. Ich habe letztens mal kurz auf einem O&K Lader drauf gesessen und als ich gesehen habe, dass man erst 3 Schalter drücken muss und noch den 2 Wege Hebel bewegen muss, um den Schnellwechsler zu betätigen bin ich direkt wieder von dem Ding runter .... dry.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Linker Joystick einen der beiden Knöpfe oben drücken ,es müste piepen und dann mit den rechten Joystick nach unten drücken

Ein Knopf müste Schild sein und einer Pratzen,ganz simpel top.gif bearbeitet von basti-fantasty
Geschrieben
Das muss man aber erstmal wissen... kreisch.gif

Damit kann ich jetzt die Gesellen ärgern, die die Pratzen nicht bewegt bekommen... hihihi.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...