Gast kalverkamp Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Das war´s erstmal vom Künz von mir, Tinu stellt auch noch ein paar ein... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) So dann versuche ich jetzt auch mein Glück mit dem grossen Künz, kann jemand die Vermutung von Weitz bestätigen das es ein K150 ist?Ist ein Gigantisches Teil und sehr Interessant!!!!! bearbeitet 19. Februar 2008 von Tinu Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Nahansicht des Drehkranzes. Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe sagte Alwin es ist ein Hydraulisch angetriebenes Drehwerk. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Gegengewicht, was mich wundert das es eigentlich so wenige "Steine" sind, liegt vielleicht hauptsächlich am langen Gegenausleger der allein durch seine Grösse schon einiges auf die Waage bringt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.