Hawe 1 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 ....Die Fotos von diesem Kran sind einfach Spitze![Wink mit dem Zaunpfahl]Genau! Aber zu wenige.[/Wink mit dem Zaunpfahl]Hawe Zitieren
powerlift 1 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 [Wink mit dem Zaunpfahl]Genau! Aber zu wenige.[/Wink mit dem Zaunpfahl]HaweIch will jetzt keine Werbung für ein anderes Forum betreiben, aber schau mal hier rein http://schwerlastforum-austria.forenworld....f=117&t=663 Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Bremse?????? feststellbremse - zum Bremsen höchstwahrscheinlich ungeeignet Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich habe schon nachgeschaut, das ist ein ein K181. Ich habe es auch vor kurzem besucht, es ist ein wunderschöner Kran! Zitieren
powerlift 1 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ich habe schon nachgeschaut, das ist ein ein K181. Ich habe es auch vor kurzem besucht, es ist ein wunderschöner Kran! danke 'czimbuli', war mir nicht ganz sicher ob's ein 181er ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.