powerlift 1 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hallo,brauche bitte eure Hilfe, ich habe heute diesen Künz entdeckt, ist das etwa ein K181 ??Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Hallo,brauche bitte eure Hilfe, ich habe heute diesen Künz entdeckt, ist das etwa ein K181 ??Ich bin mir aber nicht ganz sicher. HalloIch kann bei der Typbestimmung nicht weiterhelfen. Aber ich denke das ich nicht alleine spreche, wenn ich sage: Du darfst gerne weitere Bilder des Krans einstellen.Hawe Zitieren
powerlift 1 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 HalloIch kann bei der Typbestimmung nicht weiterhelfen. Aber ich denke das ich nicht alleine spreche, wenn ich sage: Du darfst gerne weitere Bilder des Krans einstellen.HaweDein Wunsch ist mir Befehl Hawe, vielleicht kann ihn doch wer bestimmen. Zitieren
Gast Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Hallo powerlift,Ist das vileicht diese Kran?http://grutiers.forumactif.com/t266-photos-insolites-2#2240 bearbeitet 5. November 2011 von jurijkozar Zitieren
powerlift 1 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) ja genau jurijkozar, das ist der Kran, der steht in der ehemaligen Korneuburger Schiffswerft in der Nähe von Wien bearbeitet 5. November 2011 von powerlift Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.