Tinu 0 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Verbindungen der Fundamentsträger. bearbeitet 19. Februar 2008 von Tinu Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Letztes Bild, bis zum nächstenmal.Gruess Tinu bearbeitet 19. Februar 2008 von Tinu Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Mann, oh Mann da schlag' ich mich monatelangmit unscharfen Bildern und einer unvollständigen Kolliliste herum, um einen KÜNZ im Modell zu bauen..............und dann kommen diese Herren Fotografen HINTERHER? UM GENAU DIE Details aufzunehmen, die ich gerne gesehen hätte Also, ihr Halunken: das nenne ich mal einen echten Kranbesuch von Profis für Bastelfreunde da habt ihr euch aber wirklich Mühe gemacht für jedes Detail Einsame Klasse UNd ein grosses Dankeschön Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Hey Lothar!!! du solltest uns doch langsam kennen!!! nur fragen und wir schauen was wir tun können, wir machen alles was in unserer Macht steht.Aber der ganze Dank gehört Alwin denn der hatte dass Zepter in der hand, und ist von einem Kran zum nächsten gefahren.Trotzdem Danke für das Lob.Gruess vom einten Fotograf Tinu Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 @Lothar: Dein "Dankeslob" geht runter wie steirischer Weißwein.... Wie gesagt, vom Reich kommen am WE noch Bilder, vom LH Nadel hab ich ja alles reingestellt.Hab noch Fotos von einem LH 80KR auf der Platte, und ein Chrono 45 von BPR/Cadillon ist auch noch doppelt teleskopiert abgelichtet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.