Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.255

Recommended Posts

Geschrieben
nö, das wäre am alten Platz besser gegangen - nun steht er innerhalb des
Firmengeländes - vorher stand er vor dem Tor tongue.gif
  • 3 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 8 months later...
Geschrieben
Heißt das, daß nun alle verschrottet sind? Hätte man die nicht retten können?
Was war da für ein Motor eingebaut?
Geschrieben (bearbeitet)

Heißt das, daß nun alle verschrottet sind? Hätte man die nicht retten können?

Wenn jemand mit einem großen Geldbeutel kommt und auch viel Zeit investiert, kann man vieles retten. Aber nur vom hätte man... geht das leider nicht. Und je größer das Teil um so teurer wird das. Schau Dir die vergleichsweisen kleinen Wilhags an (ich hoffe ich irre mich nicht blush.gif ), welchen Aufwand die Bergung aus der Grube gemacht hat. Thomas hat das sehr schön beschrieben. top.gif Die sind aber erst mal auf die Seite gestellt und haben eine Schonfrist bekommen. Die Aufarbeitung kostet aber auch noch viel Zeit und Geld. Und wenn die fertig sind, müssen die trotzdem noch kostenintensiv unterhalten werden.

Für Dich als "Neuling" im Forum soll das heißen: Ärmel hochkrempeln und mitmachen um solche Schätze wie Wilhags und große Mencks und all die anderen endgültig zu retten.

Trotzdem schade drum! bearbeitet von Stefan
Geschrieben
dennoch die Frage nach dem lohnt sich das verschrotten heutzutage noch ? bei den preisen kann man sie auch einfach noch stehen lassen....

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...