Dennis-W1500 0 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Moin moinwollt euch auch mal zeigen das so eine fräse nicht unzerstörbar ist und auch ein wenig (mehr) pflege und wartung braucht...So sieht es momentan bei uns in der halle aus, weil meine 1500er mit den winterreparaturen dran ist.Gemacht wird: Walzenkasten neu aufschweißen mit verschleißfestem material, neue Kettenpads hinten, diverse ölwechsel, mehrere Hydraulikschlauchwechsel, aufarbeiben der seitenschilder, aufarbeiten des Schotts vom walzenkasten, unterband wird neu geklebt, viele diverse kleinigkeiten alla meißelhalterwechsel oder fräswalze ein bissl aufschweisen und eine neuanschaffung auf meinen wunsch, das ich mein dach von dem fahrerstand aus heben und senken kann... (die ausführung macht "marco w2200")...Hier mal ein paar eindrücke! Ps. die bilder sehen aus, als wären die inner nacht gemacht worden, aber es liegt nur an den schlechten lichtverhältnissen.... Zitieren
Dennis-W1500 0 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) ... bearbeitet 13. Februar 2008 von Dennis-W1500 Zitieren
Dennis-W1500 0 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) und das 5. wer detailaufnahmen will, muss es nur sagen! V8 Power.. (mach nochma nen richtiges bild vom motor)GREETZ bearbeitet 13. Februar 2008 von Dennis-W1500 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.