Manitou 0 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Sorry, aber ich hätte da mal eine Frage:Was macht einen guten Radlader aus? Ich kenn mich eigentlich nur mit Teleskopladern (hauptsächlich Manitou) aus. Im Internet findest du leider nicht viel drüber. Nur Datenblätter... Trotzdem interessiert mich das Thema Radlader einfach. Man lernt ja schließlich nie aus. Außerdem sind das beeindruckende Maschinen. Danke und GrüßeAnna Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Na, alles was im allgemeinen eine gute Baumaschine ausmacht.Er muß schnell, wendig, sparsam sein und dabei soviel wie möglich leisten. Für den Fahrer zählt dann noch der Komfort, Lautstärke und die Ergonomie der Bedienelemente. Und diese Dinge sind dann rein subjektiv. Ach ja, möglichst günstig und kostenarm in der Wartung wäre dann ja auch nicht schlecht. Zitieren
André 139 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Trotzdem interessiert mich das Thema Radlader einfach. Man lernt ja schließlich nie aus. Außerdem sind das beeindruckende Maschinen. Da empfehl ich Dir mal den Film den wir 2006 über die Radlader Produktion bei Liebherr Bischofshofen gemacht haben. Zitieren
hardoxmen 85 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ....................gute Empfehlung,dem ist nichts hinzuzufügen Schöne Grüsse aus der Radladerstadt! Zitieren
Manitou 0 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 Vielen Dank für die Antworten den Film werde ich mir gleich mal anschauen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.